0176 62697125  Kranichblick 5, 18442 Duvendiek
Sie sind hier: Startseite » Projekte

Marinkirche zu Ribnitz

Nach 2 Jahren ist es nun wieder soweit ich darf in der Marienkirche zu Ribnitz die damals an einer Stelle über der Orgel festgestellten bedenklichen Holzschäden im Bereich des Obergurtes-Deckenbalken und Dachstuhlschwelle reparieren. Ich freue mich wieder auf die liebevolle Zusammenarbeit mit den dort Tätigen Pastor, Küster, Peter, Ilona und all die anderen super netten Menschen es ist eine ausgesprochen freundliche, hilfsbereite und liebevolle Atmosphäre in dieser Kirche !

Das neben stehende Bild ist noch mal eines aus der Zeit der auch für mich einzigartigen Fachwerkpfeiler-Sanierung vor 2 Jahren, die mich auch heute noch mit Freude und Stolz erfüllt (in der Bildergalerie kann man diese Bilder sicher noch finden).

Darunter folgen dann wieder die Bilder dieses Bauabschnittes, in regelmäßigen Abständen durch Fortschrittsbilder ergänzt.

Galerie